Firmware für Plextor PX-116A3

nomiS

Enthusiast
Moin
Bin auf der Suche nach nem Firmware Update für das Plextor PX-116A3 DVD-Laufwerk. Bis jetzt hab ich nur die Version 1.00 gefunden, welche aber schon in meinem Laufwerk vorhanden ist. Gibts ne neuere?

Thanks!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich auf der Plextor Homepage nichts dazu findet, wird es wohl keine neuere geben.
In der Regel brauchen "normale" Laufwerke auch keine Upgrades.
Da gibt es ja eigentlich sehr selten Neuheiten die implementiert bzw. Fehler die behoben werden müssen.

Fehler die behoben werden müssen.
Doch bei meinem DVD ist ein riesengrosser Fehler drinne. Und zwar hängt sich der PC andauern auf, sobald das Laufwerk angeschlossen ist und das wird auch auf einigen Websites bestätigt, dass dies Probleme verursachen kann.

Das Problem wurde schon in einem Thread weiter unten diskutiert, aber es wurde keine Lösung gefunden. Ich dachte dann, dass ein Firmware-Update helfen könnte. Naja.
Mittlerweile habe ich meinen Online-Shop auch angemailt, ob ich das Laufwerk eintauschen kann.

nomiS
Ein Tip für die Zukunft: Der Plextorsupport ist nicht schlecht. Die können meist weiterhelfen.

MFG

PS. Nein ich bekomme kein Geld von Plextor

Whoops, falsches Model :o

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh