Firmware für Seagate Barracuda IV

Thunderbird

Enthusiast
Hi,

ein Freund von mir hat sich 2 80er Barracuda IV für sein Raid gekauft.

:wall: Tja wie häufig zu lesen ist die Performance schlechter als eine einzelne Platte.

Hat irgendjemand einen Link, von dem ich mir die aktuelle Firmware ziehen kann. Oder vielleicht einen anderen Tipp zur Leistungssteigerung. Andere Platten kommen nicht in Frage.

Danke

Thunderbird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts kein firmware für, weil das problem hardwareseitig ist...

du kannst die platten aber kostenlos von seagate in raid-optimierte versionen austauschen!!!

ruf die mal an: 0800-182 6831

lol :-)
wieso hat sich dein freund extra Barracuda IV gekauft wusste er nicht das die so langsam sind oder wollte er es nicht glauben oder hat er sich nicht informiert oder was?

Original geschrieben von CM50K
da gibts kein firmware für, weil das problem hardwareseitig ist...

du kannst die platten aber kostenlos von seagate in raid-optimierte versionen austauschen!!!

ruf die mal an: 0800-182 6831

Yepp, der BIOS oder Firmware Baustein lässt sich nicht updaten hat man mir mal an der Hotline erzählt.

die nummer stimmt doch, oder?
hab da nicht angerufen, nur aus einem anderen forum bekommen :)

Erstmal Danke für die Infos.

@Rodney Tja, Unwissenheit und ich darfs dann wieder ausbaden und natürlich ist die eine Platte über 1/2 Jahr alt und die andere hat er ersteigert.

thanks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh