firmware flashen

mi2g

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
305
Ort
Schweiz
keine ahnung ob das thema hier richtig ist oder nicht. mal schauen ob es verschoben wird.
kennt ihr gute seiten wo es firmware gibt?
was kann man eigentlich alles im pc drinn flashen? habe bis jetzt meinen brenner und das dvd laufwerk geflasht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von mi2g
keine ahnung ob das thema hier richtig ist oder nicht. mal schauen ob es verschoben wird.
kennt ihr gute seiten wo es firmware gibt?
was kann man eigentlich alles im pc drinn flashen? habe bis jetzt meinen brenner und das dvd laufwerk geflasht.

Hi man kann eigentlich alles Flashen würd dir aber ratten wenn du nicht so viel ahnung hast die finger davon zu lassen. Wenn es schief geht ist dein Brenner z.b kaputt.:asthanos: Mein Kumpel wollte so undbedingt mein Brenner flashen und hat es auch geschaft ging alles hat noch was für sich gebrannt :coolblue:. Dann hat er für mein dvd auch ein flash gehabt für alle codes z.b und da ist das teil dann durchgeschossen. Er wollte dann neu booten mit irgent so ein treiber kenn mich selber auch net so gut aus und es ging nicht hat es noch mal probiert da hat er mein brenner auch gleich zerstört:fresse:
Ja und jetzt bekomme ich von ihm weil er es ja in arsch gemacht hat ein dvd brenner der top ist:d :banana: :lol: :asthanos:
Danke fürs zuhören. Aber ich glaube mal ihr schaft das nicht so wie mein kumpel 2 auf einmal so gut seit ihr nicht oder???:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh