Firmware gesucht - Finde Keine!!!

WoD

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
1.065
Ich suche die Firmware des Netgear DG834GTB. Ich finde lediglich für die Annex A Variante DG834GT welche.
Schnelle Anwort würde mich freuen, denn nach dem aufspielen einer der Firmware des DG834GT komme ich nicht mehr ins Internet :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt kein Firmware zum downloaden, da du ja auch einen Thread im router-forum.de gestartet hast, wäre es sinnvoll da nach jmd. zu suchen den den gleichen Router hat und ein Backup der Firmware für dich macht ...
 
Ja, ich stelle gerade alle mir bekannten Foren auf den Kopf, weil mich so ein bischi****er Support seitens Netgears aufregt, aber da könnt ihr ja nichts für ;)
Dann mach ich dort wohl noch einen Thread auf, oder? Komme mir dabei ein bischen blöd vor - so spammermaßig :confused:
 
Ruf mal bie Netgear an, oder schreib ne eMail ...
Kannst du auf den Router zugreifen ?
Hat der ne' serielle Schnittstelle ?
 
Ja, ich kann auf den Router zugreifen, die Modelle sind ja auch identisch bis auf das DSL Modem. An Anschüssen hat er nur 4xLAN und 1XDSL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh