Firmware Update Samsung 840pro

heinwi

Enthusiast
Habe die 256GB Samsung 840pro als System Laufwerk verbaut und als Firmware die DXM04BOQ drauf, sehe nun das es die DXM05BOQ gibt.
Ist das ein "muss" Update? was ist geändert?
Wie bekomme ich das Update draufgezogen ohne dieses Magic Tool installieren zu müssen.

Heinz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass blos die Finger von dem Magician Tool und wenn Du es zum FW Update nutzt, denn nur dafür und mach nur keine "OS Optimierungen", egal was es da vorschlägt. Ansonsten gibt es alle FW Updates auch als ISO bei den Samsung Downloads.

Ahoi, mir ist klar das der thread ewig alt ist aber ich bräuchte Hilfe zu genau diesem Thema . Ich habe eine 840pro(128gb) mit alter FW und würde gerne die neueste aufspielen ... das magican Tool sagt mir das ich bereits die neue fw habe.
Daher würde ich das ganze gerne mit USB stick / iso machen. Leider finde ich keine Anleitung dazu.
Könnte mir jemand etwas dazu verlinken bzw. Mir erklären wie das geht ?
Danke & lg

Genau da beginnt das Problem doch ... Magican lässt kein Update zu. Die FW ISO habe ich ja bereits kann aber nicht wirklich nachvollziehen wie ich Flaschen muss via USB Stick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh