L4M4
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Hallöle
Ich hab schon lange RockBox auf meinem Clip+, was ich aber nie verwendet habe. Nun war ich gerade gelangweilt und hab es via RockBox Utility deinstalliert, hat auch alles geklappt, nur den Bootloader bekommt man ausschließlich per Sansa-Firmware-Update weg.
Es gibt diese wunderbare Anleitung:
Sansa Clip Firmware 01.01.35 & 02.01.35 Release - SanDisk Forums
Nichts davon funktioniert. Die Software von Sansa sagt mir, es gäbe kein Update, wenn ich die Datei oder den Ordner auf meinen Clip+ ziehe, passiert auch nichts.
Die richtige Firmware (01.01.35) hab ich ausgewählt, aber wenn ich das Gerät vom PC trenne kommt nur "Datenbank aktualisieren" und sonst nichts. Ein Restart bringt auch nichts.
Was mache ich denn falsch?
Ich hab schon lange RockBox auf meinem Clip+, was ich aber nie verwendet habe. Nun war ich gerade gelangweilt und hab es via RockBox Utility deinstalliert, hat auch alles geklappt, nur den Bootloader bekommt man ausschließlich per Sansa-Firmware-Update weg.
Es gibt diese wunderbare Anleitung:
Sansa Clip Firmware 01.01.35 & 02.01.35 Release - SanDisk Forums
Nichts davon funktioniert. Die Software von Sansa sagt mir, es gäbe kein Update, wenn ich die Datei oder den Ordner auf meinen Clip+ ziehe, passiert auch nichts.
Die richtige Firmware (01.01.35) hab ich ausgewählt, aber wenn ich das Gerät vom PC trenne kommt nur "Datenbank aktualisieren" und sonst nichts. Ein Restart bringt auch nichts.
Was mache ich denn falsch?