Firmwareupdate für NEC - DVD-Brenner

-T-

Neuling
hallo!

ich würd gern meinen brenner updaten mit dem neusten firmwareprogramm.

ich wollt mich an die bedienungsanleitung halten und das update durchführen. allerdings muss man da im abgesicherten modus sein, welcher unerklärlicherweise bei mir nicht funktioniert.

nun meine frage: kann man das update auch im "normalen" windows xp durchführen? oder mach ich dann komplett alles kaputt?

wär super, wenn jemand sich damit auskennt.

danke für die antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen bis jetzt immer im normalem Mode updatet, hatte noch keine Probs. Mach mich aber nicht für verantwortlich, wenns schiefgeht :)

hat sich erledigt. bin das risiko eingegangen und habs im normalen win gemacht. alles im arsch !!

spaß ;) alles funzt einwandfrei und jez wird auch endlich mit 8x gebrannt, stat "nur" mit 4x =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh