First Try auf CS 601 Basis..

Skatch

Semiprofi
Hi all,

sooo, es hat schon einiges an Zeit gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe auch mal ein Casemod zu machen..
Ich bin vorher immer nur durch Premods oder Normalen Gehäuse hin und her gesprungen..
Nun habe ich hier im Forum allerdings ein CS601 Case in Weiss erstanden, das Case hat ein paar macken und hat mich auch 'nur' 28,90€ inkl. gekostet..
Allerdings ist es noch nicht da, daher fehlen noch die Bilder..

Als Farbe habe ich mir Orka überlegt (Farbcode: BBB57B // R: 187 - G: 181 - B: 123)
Nun fragen sich bestimmt einige wieso gerade diese Farbe, nunja, ich mag die Farbe und es ist eine Neutrale Farben die nicht zu sehr ins Auge sticht aber dennoch ein Blickfang ist da sowas am Case ehr selten ist..
Hinzu soll auch eine Klarlack schicht kommen, das kann ich jedoch digital nicht so gut zeigen..

Auf der Rechten Seite soll ein Tribal gesprayt werden, ich habe dazu mal 2 Stück erstellt und arbeite an einem dritten, kann mich also noch nicht so richtig entscheiden.. :)

http://www.directupload.net/show/d/649/2cN7K2vz.jpg

Das recht sollte eine Rose darstellen, das Linke hat keine tiefere Bedeutung und das dritte wird eine Art Musiknote..
Es sei zu sagen das ich Musik produziere, ich singe und somit würde die Note auf meinem Case schon einen Sinn ergeben..

Für die Linke Seite habe ich noch keine genaue Idee, ein einfaches Seitenfenster finde ich persönlich einfach zu langweilig..

Für den Innenraum habe ich mir etwas mit Spiegeln ausgedacht, möchte dazu aber erst mehr schreiben wenn ich das Case hier habe.. :)

Für Vorne weiss ich leider auch noch nichts, vielleicht Cleanen oder dergleichen.. :)

Ich halte euch auf den laufenden.. :)

Gruss.... Skatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt das alles uninteressant?

Hier nochmal als Anhang die Farbe und die beiden Tribals.. :)

Anhänge

• rechtewand.jpg
    rechtewand.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 55
nö, is aber normal hier, sind zwar einige hits, aber keine komments, is bei mir auch so, wobei meiner wegen oblivion eh grad auf eis liegt:cool:
also mir gefällt die farbe überhaupt net, sieht so polizistenhemdfarbockerkotzfarbig aus. aber ds rechte tribal is dafür sehr cool, wenns dir auch so gelingt..... wär natürlich super.
bin auch mal auf das case gespannt, hab meins hier im auch im forum geholt, is echt super. cleanst du die front, oder wie sieht die überhaupt aus? kenn chieftek nich so gut, bei uns hats keiner

ich würd ja die rose an das fronttürchen sprayen würd sicher gut aussehen.
Zur farbe sag ich nur: über geschmack lässt sich net streiten.
Haste eigentlich sonst noch pläne?

ich denk mal es antwortet auch deshalb kaum einer, weil das case einfach zu "alt" ist und es schon genug mods davon gibt, so das es schwierig is da was außergewöhnliches zu machen

richtig, bis jetzt gibts da nicht viel zu antworten :P

Joa joa, Case müsste die Tage bei mir eintreffen.. :)

Also über die Farbe kann man ja reden, ich weiss zumal nicht wie die mit Klarlack aussieht.. :d
Etwas Abendrot, Weinrot gefällt mir auch sehr..
Naja mal schauen.. :)

@Paffkatze
Naja, ich sage ja nicht das ich etwas besonderes machen möchte, es ist ja auch mein erster Versuch etwas eigenes zu machen und da finde ich das CS-601 einfach am gänigsten weils dazu auch viele Tuts gibt etc.. :)

Naja FlipFlop mag ich nicht so, weil dann wirken Brushes ala der Tribalrose total Fehl am Platz wie ich finde..

flipflop wär auch irgendwie zwecklos auf so einer kleinen fläche, da geht der effekt verloren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh