Fit-pc3

sandreas

Enthusiast
Hallo,

weiß jemand schon, wann und wo man den FIT-PC3 kaufen können wird?
http://www.fit-pc3.com/

Es ist sehr still darum, obwohl die Technologie meiner Meinung nach verfügbar sein müsste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es geht nicht um den Vorgänger sondern tatsächlich um die AMD-Version

Q: fit-PC3, when and how much A: Targeting June-2011, barebone starting below $300

twitter sagt das !

Hab grad ne Mail von denen erhalten die das bestaetigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, vielen Dank...

http://twitter.com/fit_pc3

Vielleicht wird das ja mein neues System :p

Passiv, wenig Stromverbrauch und wenn ich viel Glück habe, Wake-on-USB, dann fummel ich noch n IR-Receiver dran und hab mein Extra-Mini-Full-HD-Mediacenter für max 400 Euro.

Zauberhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es geht nicht um den Vorgänger sondern tatsächlich um die AMD-Version

Wenn es den Fit PC 3 schon zu kaufen geben würde dann hätten sie es sicherlich auf der Seite angezeigt, ist mir schon klar das es um den Nachfolger geht. im Fit PC 2 gibt es aber auch schon nen Hardware Beschleuniger für verschiedene Formate was der nun taugt kann ich aber nicht sagen

@omnium:
Du hast recht. Das Urteil war sehr vorschnell...

Der Luxx mini + ist wesentlich besser und nur unwesentlich teurer :-)

Aber irgendwie find ich das Teil süss. Und der Stromverbrauch ist sicher auch nicht zu toppen :) Mal sehn wenn er draußen ist, was er WIRKLICH kostet und wann die ersten Tests kommen. Wenn die Ergebnisse sehr gut sind, kauf ich ihn vielleicht*g*

@Napsterkiller
Nunja, ich hatte nen ASRock ION 330ht. Ich bin anscheinend sehr geräuchempfindlich geworden, weil das Ding kam mir viel zu laut vor. Daraufhin wird das nächste System passiv, und zwar komplett. Ohne bewegliche Teile. Egal ob jetzt AMD oder Intel. Und jetzt kommt das ABER!
Der ASRock war nicht nur zu laut, sondern auch zu lahm. Mich hat genervt, dass das Menü im XBMC teilweise etwas gehakt hat und jetzt will ich was mit etwas mehr BUMS. Ob der AMD Fusion hier reicht, wird sich zeigen, aber ein Core i3 ist wohl die bessere Alternative.

Dummerweise gibts einen 24p bug der nervt und die Systeme sind nicht so schön klein... da ich Perfektionist bin, werde ich wohl noch warten müssen...

Fazit für mein geplantes System:
- Keine Bugs oder "Smells"
- Keine beweglichen Teile
- Ein wenig BUMS
- Möglichst wenig Stromverbrauch, jedoch max. 30W im IDLE, 40W im Playback und 85W im Prime
- Per IR Einschaltbar

=> AMD Fusion (mit wahrscheinlich zu wenig BUMS) oder warten auf IVY :(

Zuletzt bearbeitet:
Die PCs haben schon eine Daseinsberechtigung. Ich such auch etwas Kostensparendes und wenn man seine Bedürfnisse anpasst reicht die Leistung definitiv.

Zudem kommt Game streaming in Mode und da, so verstehe ich das zumindest, braucht man keine Hardcore hardware mehr für :)

fit-PC3 will not be released in June. CompuLab expects availability in late Q3.

FAIL!

Quelle: Twitter

Dann können sie das Projekt auch gleich einstampfen. Q3 ist viel zu spät, bis dahin ist der Zug so gut wie abgefahren und die nächste Gen (fast) da.
Dafür ist dann auch der angestrebte Preis viel zu hoch...

hey,

gib was neues zu dem thema oder vergleichbare systeme?

Grüße

Für die die es interressiert:

Hab grad ne Mail erhalten das das Teil nun zu bestellen ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh