[Kaufberatung] Fitness Rudergerät bis 300€ für zuhause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will kein miessmacher sein, aber wenn ich schon die crosstrainer bzw. Fahrräder in der Preisklasse für zuhause seh wird mir übel.
Und ein Rudergerät stell ich mir nochmal ne ecke anfälliger vor in der Preisklasse.
Ich würd mir jetzt gut überlegen nciht doch ein bsichen mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Mal ganz im Ernst, willst Du im Sommer auf so einem Gerät trainieren? Wie weit hast Du es zur Arbeit? Wenn es 15km und weniger sind dann nimm das Fahrrad. ;) Zusätzlich kann man im freien noch ein paar Übungen machen. Sowas macht garantiert mehr Sinn als so ein Rudergerät.

Im Studio hatte ich es immer 25min zum aufwärmen, also ich fand es ist schon gut.
Muss der TE halt wissen ich kann nur sagen lieber etwas mehr ausgeben.

Mal ganz ehrlich: bevor ich mir so ein Gerät anschaffe, bezahl ich doch lieber 15€ im Monat fürs Fitnessstudio. Da hab ich wenigstens Geräte, die nicht schon beim Anschauen auseinander fallen.

Mal ganz im Ernst, willst Du im Sommer auf so einem Gerät trainieren? Wie weit hast Du es zur Arbeit? Wenn es 15km und weniger sind dann nimm das Fahrrad. ;) Zusätzlich kann man im freien noch ein paar Übungen machen. Sowas macht garantiert mehr Sinn als so ein Rudergerät.

Mal ganz im ernst, du bist doch auch einer von denen die 180 groß sind und 50 Kilo wiegen oder?
Demnach was du schreibst scheint das so zu sein.

Mal ganz im ernst, du bist doch auch einer von denen die 180 groß sind und 50 Kilo wiegen oder?
Demnach was du schreibst scheint das so zu sein.

Nein ich bin 1,93m und leider über 100kg. Wenn man etwas für seine Gesundheit tun will dann sollte man lieber ausgewogen trainieren anstatt sich einfach so ein Gerät in die Ecke zu stellen.

Du scheinst aber null Plan zu haben. Es geht um Oberkörpertraining und du sagst, er soll stattdessen Fahrrad fahren oder "im Freien ein paar Übungen machen". Total am Ziel vorbei.
Ich schließe mich der Meinung der anderen an, lieber mehr zahlen und dafür was ordentliches bekommen.

Man kann auch seinen Oberkörper trainieren ohne ein solches Gerät zu nutzen. Anstatt 300€ auszugeben um im Sommer in der Hütte zu trainieren würde ich eher Liegestütze, Klimmzüge usw. machen. Dazu noch Ausdauertraining. Lies doch noch mal #3, Thunderhit.
Edit: Und man muss auch nicht beleidigend werden.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das gerät wird auch von 2 personen genutzt die etwas älter sind und keine zeit haben fürs fitness studio wegen beruf etc.
das gerät ist angekommen letzte woche aber war kaputt durch den versand.
austausch gerät wird morgen zugestellt.
das gerät scheint einen robusten eindruck zu machen ohne das es nach ein paar mal nutzung auseinander fliegt.
das gerät steht unter einem vordach so das man quasi im freien trainieren kann. diese möglichkeit hat man in einem fitness studio nicht, ausser in miami am strand :fresse:

bin aber auch der meinung lieber etwas mehr ausgeben, aber ist nicht meine sache. jeder so wie er kann und will ^^

Schön dass Dir das Gerät gefällt. Unter einem Vordach an der frischen Luft macht das Training ja auch gleich viel mehr Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh