Fittingproblem...

L4M4

Enthusiast
Hallo!

Hab heute mein Seitenfenster neu gemacht, den AGB angeschraubt (extern) und hab grad eben die Durchflussanzeige angebracht.
Passte auch alles, bis ich die Fittings drangemacht habe - Stößt hinten an den FP-Käfig, weil der bis zum Boden geht :(

Alle 3 Slots sind belegt (sind bloß drei -.-) und in den Floppyschacht kommt sehr bald ne Laing Pro Pumpe.

Hab mir überlegt, eine der Festplatten (200/320/500er?) in einen 5,25" Schacht zu legen und unten da was rauszuflexxen, damit der Schlauch durchpasst.
Ist zwar dann alles andere als leicht zu öffnen, aber is mir wurst :d

man kann die Tür ja noch zur Seite wegkippen :P

Die eigentliche Frage ist aber: Gibt es 90° Winkel, die extrem Flach gehalten sind? Ich hab jetzt nicht gemessen, aber das sind schon 15mm zu viel bei den normalen :(

Dankööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Löcher sind schon gebohrt :P
Wie gesagt, passt alles perfekt, ausser eben mit Anschlüssen...

Hab grad bei K&M geguckt, son Einbaurahmen für 5,25" Schächte kostet 2€, somit uist das Problem vom Tisch...

Blöder Felix, erst K&M'en, dann Fragen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh