Fix Frage bzg. abbuchung vom Abo

Purged

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
3.985
Ort
In der Schweiz
Tach leute,

hab vor wenigen Tagen ne mail bekommen, dass die abbuchung nicht klappte, da ich ein neues Konto habe.
Habe dann ne mail geschrieben, mit den neuen Konto daten, jedoch hab ich zu spät gesehen, das ich das Geld überweisen soll.
Wird nun nochmal versucht abzubuchen, oder soll ichs direkt nun überweisen?

Wäre cool, wenn jemand in den nächsten Stunden antwortet, da ich bei der Arbeit bin, Privat pc = schrott :grrr::grrr::grrr::grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen, bitte schreibe mir eine Email an dbode@hardwareluxx.com mit Deinen persönlichen Daten, dann können wir schauen, wie wir das machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh