Fix und Fertigsystem für max. 400 Euro

sandreas

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche für einen Bekannten ein Fix und Fertigsystem für max. 400 Euro... Leider ist kein Barebone oder ähnliches gewünscht, sondern ein Komplettsystem, worauf man komplett Garantie hat (nicht nur auf die Teile) und was man so wie es ist einschicken kann.

Argumente habe ich schon alle versucht (zu teuer, etc.), aber ich bin nicht durchgedrungen. Gibt es ein halbwegs aktuelles, kleines Komplettsystem (ähnlich NUC), dass sich als HTPC eignet (also inkl RAM, etc.)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kann sein Handy mit dem TV koppeln. ;)
Oder soll da der Monitor mit im Preis sein?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, soll Windows drauf... mit Office und so als "Ersatzgerät", dass aber hauptsächlich unter den Fernseher gehört.

Lizenzen alle vorhanden, vorhandener Desktop soll gegen etwas kleineres getauscht werden.

Dann soll er warten bis billiger wird manche sind beeatungsresistent , gigabyte brix , msi n cube , zotac boxen,
aber alles teurer
NaJa mehr fällt mir ned ein auf die schnelle

Mit einem Kauf einzelnder Komponenten wäre er aber innerhalb des Budget z.B. ein günstiges µATX Board von Biostar,ein kleiner i3 oder evtl. doch ein am3+ wenns günstiger sein soll.Ein günstiges Antec Gehäuse ect.So kommt man auf 400 Euro +/- 20 Euro in jede Richtung wenn man Preise vergleicht.Wie bei den meisten Angeboten fehlen immer bestimmte Komponenten...leider.
Aber man kann ein kleines Notebook nehmen (z.B 13,3 Zoll),passt auch unter den TV.So mach ich das mit meinem TV und Notebook.Sobald er angeht wird das Bild an den 2 Monitor geschickt.Also kann das Notebook zusammengeklappt bleiben.Funktastatur/Maus sind ja kein Problem dann und man kann gemütlich im Bett oder auf der Couch rumlungern und so......

was ich bei notebookbilliger gefunden habe wäre u.a. für 386,79 Euro z.B. Acer Aspire ES1-311-C82S inkl.250GB Samsung 850 EVO.Für 29,99 gibts 4 Jahre Garantie.Das wäre ein feines kleines Office Notebook in kleinem Format für "unter den TV" und es wäre eine komplett-alternative zu einem (meistens) unvollständigen NUC in dieser Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber:
Leider ist kein Barebone oder ähnliches gewünscht, sondern ein Komplettsystem

Lösung aktuell ist ein Zusammenbau NUC von Amazon (den gibts mit Garantie auf das volle Gerät, kostet halt gut 30% mehr als die Komponenten einzeln)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh