FIXBOOT -> Partition zerstört?

n.o.s.i.c

Neuling
Hi

Als ich gestern einige Pr0obleme mit meinem PC hatte ( TV-Karte wurde nicht erkannt, dann keine reaktions beim Netzschalter...) musste ich ihn einige male neubooten und alle Stecker kontrollieren, bis schlißlich wieder das Windows Bootlogo kam. Nach 1 Sek erhgielt ich aber nun immer einen Bluescreen.

Vermutlich hätte ich einfach ne recovery CD einlegen sollen, oder im abgesicherten Modus starten sollen, jedoch dachte ich mir (hatte das Problem schonmal) das die Boot.ini kaputt gegangen sei.
Gut WinCd rein wiederherrstellungskonsole, doch dann habe ich leider 'FixBoot' wingegeben, da ich mich mit bootcfg vertan habe.

Anschließend wurde die Systempartition nicht mehr erkannt.
Die Festplatte wurde als FAT erkannt und man sah nur so komische ordner.
Habe schon vieles Ausprobiert, mit Partitionierungstabelle, doch ohne jeglichen erfolg.
Die Windowspartition wurde nicht mehr erkannt. Mittlerweile wird der bereich auf dem Windos war als unpartitionierter Bereich von PartitionMagic erkannt.
( habe in der Partitionstabelle FAT32X einträge gelöscht)

Ist dies nun guzt oder nicht? Weiß einer ein Programm, mit dem ich auf dem unpartitionierten bereich die Dateien wieder herstellen kann??
Oder siogar ihm sagen, das der bereich eihgentlich partitioniert ist?
In der Partitionstabelle sind die 2 partitionen eigentlich da, aber irgendwas anderes ist da überschrieben worden...

Vielleicht kann mri ja einer helfen. Die Dateien sollten ja noch eigentlich da sein. Soll ich den unpartitionierten bereich einfach mal neu als Partition erstellen? Wie bei der Windows installation z.b.,a slo ohne formatierung?

Mfg nosic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke das hat tatsächlich funktioniert- super programm
hab die dateien alle wieder, doch booten geht nicht mehr, aber naja wollte eh n andere system platte nehmen und zum glück sidn meine daten jetzt wieder da

Weiß einer wie ich die Registry von der Festplatte öffnen kann? ist das iwo ne datei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh