Fixer Bustakt beim Shuttle SB61G2V3?

andrekiri

Neuling
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das o.a. Barebone-System zu kaufen.
Bei der Zusammenstellung spielt die Speicherfrage noch eine entscheidende Bedeutung. Wenn ich den Prozzi nur mit einem FSB von 225 MHZ laufen lassen möchte, kann ich ggfs. auf normalen PC 3200 DDR zurückgreifen. Ich dachte hier an die Riegel von TakeMS oder TwinMos aufgrund des besten Preis-Leistungsverhältnisses. Hierfür wäre es allerdings wichtig, daß der Bustakt des MB gefixt ist. Anhand der Beschreibung des Boards auf der Shuttle-HP konnte ich leider keine Antwort finden. Wer kann mir behilflich sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nen AGP / PCI Fix. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh