FK1 Mausrad wird leicht ausgelöst - RMA?

ToPPi99197

Enthusiast
Moin,

ich hab mir am 25.12.2014 ne Zowie FK1 bei Euch gekauft, hab also dementsprechend noch 1 Monat Gewährleistung. Wenn man nun das Mausrad nach oben bewegt, registriert es die Maus manchmal nicht. Dafür wird es dann bei der nächsten kleinen Berührung ausgelöst, was echt ziemlich blöd ist. In meinem Fall hab ich "Charge" auf Mausrad in WoW und damit schonmal unabsichtlich den Boss gepullt oder schiesse öfter mal in ne Wand rein bei CSGO. Anbei noch ein Video auf YouTube, wo das ganz gut zu sehen ist.

Bevor ich jetzt aber ne RMA aufmache wollte ich nachfragen, ob das einen Reklamationsgrund bei Euch darstellt oder das einfach nur als schlechtes Produktdesign abgestempelt wird. Würde echt ungern Versand bezahlen für nichts.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh