Flüchtlinge, Merkel und Der Wilde Westen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proggi

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer!

Es wäre an der Zeit mal wieder das Flüchtlings Thema aufzugreifen, ich habe vor ein paar Wochen dieses gepostet - und habe immer noch die selbe Meinung, da 52% aller Flüchtlinge nicht aus Kriegsgebieten kommen..

Was wollen die Flüchtlinge?

Sicherheit für Leib und leben? Oder dorthin, wo es die meisten sozialen Gelder gibt? Hier hört mein Verständnis für diese Menschen einfach auf, denn dann wird auch ein politischer Flüchtling zum Wirtschaftsflüchtling. Und für die sollte Deutschland nicht aufkommen. Im Umkehrschluss würde es bedeuten, dass auch die Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan ruhig kommen dürfen. Oder weswegen ist Deutschland das Ziel hunderttausender Albaner? Asyl sagen und paar Monate auf Kosten des deutschen Steuerzahler leben. Die Personen aus den Balkanstaaten gehören eigentlich unmittelbar abgeschoben. Nicht erst nach paar Monaten. Sind alles unsere Steuergelder!

Ich gehe mal von aus das es bis 2020 ca 10 Millionen sein werden...oder nicht?

(bitte um eine sinnvolle und Gewaltfreie Kommunikation)

mfg

Progg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
was hat seine wortwahl mit volksverhetzung zu tun?

Je mehr Bühne diese rechten Spinner haben, umso mehr Menschen glauben den scheiß auch noch.
Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Balkan gehören nicht hier her, korrekt. Viele Sinti und Roma aus den Balkam sind aber auch hier um Schutz zu finden, da eben diese Gruppen aufs brutalste verfolgt werden. (Eine Bekannte hat selbst eine kleine Familie bei sich zuhause für ein paar Tage die Woche)
Immer noch: Die paar hundert Euro die ein Flüchtling bekommt vom Staat ist nichts im Gegensatz zu dem, was sie sonst in ihrem Land gehabt hätten.
Sind sie dort scheiße und unfähig, werden sie es auch hier sein und Probleme kriegen und dann, wenn es soweit ist abgeschoben werden. (Schlimmsten Fall Straftat, aber wir haben genug Deutsche die auch gegen das Gesetz verstoßen).
Das einige Mitmenschen zur zeit auf freiwilliger Basis mehr machen für die Flüchtlinge als die Regierung bzw. die Regierung es nicht hinbekommt ganz allein alles zu verwalten, ist einfach aufgrund der Trägheit und Faulheit der letzten Monate geschuldet. Das Problem gab es schon länger nur hat man es belächelt.
Fakt ist: Ich vertraue das erste mal der Regierung, dass sie bessere Mittel und Wege findet um das alles strukturierter zu verwalten und das die Flüchtlingsintegration gefördert wird, nur sowas braucht Zeit. Rom und die Pyramiden wurden auch nicht in 2 Tagen aufgebaut.
Wer sich von Ausländern den Job "klauen" lässt, ist einfach scheiße. Wer Flüchtlingsheime anzündet, gehört in Knast und sollte mal darüber nachdenken was passiert wenn er auf der Flucht sein sollte vor seinem Land.
Und ich kann es nicht oft genug sagen, wie viele sind nur hier, weil sie in ihrem Land zurzeit Angst vor dem Tod haben! Was passiert, wenn in deren eigenen Land wieder Frieden herrscht? Etliche der Flüchtlinge würde wieder zurück gehen, um ihr Land zu einem besseren zu machen als es vorher war.

Würden wir auch langsam mal aufhören den ganzen Tag die Gutmenschen gegen die besorgten Bürger zu hetzen und andersherum und gemeinsam den Flüchtlingen helfen, würden die "besorgten Bürger" das bekommen, was sie wollen: Integration, Nächstenliebe und Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich manche signaturen von usern des HWL anschaut, kann ich mir diesen thread schon recht bald als geschlossen vorstellen, was aber auch kein fehler wäre, da es genügend andere möglichkeiten gibt seine politische meinung kund zu tun. und dieses thema ist nun mal rein politisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh