Flüssigkeitskühler! Gibt es die auch für AMD?

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Hallo, ich habe gerade bei Ebay einen Geilen CPU Kühler gefunden! Leider ist der nur für INTEL :fresse:

Hier ist mal der LINK: Flüssigkeitskühler

Könnte eine interessante Alternative zur WaKü sein! Oder?

Hat das schon jemand Erfahrungen mit solchen Teilen?

Gibt es die auch für AMD? Wo???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...bin ich nich wirklich überzeugt von...was solln des bisschen wasser kühlen? vorallem wo wirdn da die wärme abgegeben? mehr oberfläche hat des ding auch nich als n normaler luftkühler...des is ja die eigentliche stärke der waküs
vorallem der satz is schwachsinn:
inoffiziel (laut Hersteller) geht er bis 6 GHZ und mehr...
woher wollen die wissen wie warm n 6ghz prozzi wird...wennd er plötzlich 5x soviel abwärme produziert, kann des ding garnix kühlen...
naja...ich würds mir stark überlegen sowas zu kaufen...
aber vielleicht überzeugt mich ja hier jemand vom gegenteil...
 
"Durch dieses neuartige System wird der Geräuschpegel des Lüfters bis aufs minimalste herabgesetzt,"

und "noise=39db"

absolut lol :p
 
und wenn das teil so genial kühlt,warum hatt ihn dann nicht jeder Intel Owner?Warum is das teil dann so günstig? einfach nur lol
 
Da habt Ihr alle Recht! In Diesem Text steht ziemlich viel Sch....!

Ich dacht mir halt das hier schonmal wer damit Erfahrungen gemacht hat. Es wäre ja Möglich das er besser arbeitet als ein "Normaler" Kühlkörper!

Das er nie und nimmer für einen 6GHz Takt ausgelegt ist (Megalach und auf den Boden rumwälz" ist mir auch klar! :ha

Wäre halt mal interessant gewesen!
 
ich hab mal nen test zu so enm teil gelesen..
verheerende kritik.....

dann doch lieber um 10 € nen arctic cooling tc mit kupferplatte....

:d

egon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh