[Kaufberatung] Flüstermonster...

Das ist CoD:BO3 auf Extra und Supersampling von 3840x2160. Und selbst wenn das Spiel es nicht unterstützt, habe ich mir eine eigene Auflösung angelegt: 3840x2160@66Hz, mit der ich jedes beliebige Spiel von meinem Monitor wieder runterskalieren lassen kann. Ich glaube deshalb nicht, dass es unwahrscheinlich ist, dass man nächstes Jahr über 32GiB kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo,

Damit haben wir :
5820k
16oder 32'er 2133'er RAM Dual Kit
Asrock Extreme4
960Gtx Phantom
Kommen wir zum Kühler...

Eigentlich wollte ich auf Wasser setzen, da die 140W Verlustleistung (+OC) schon einen ordentlichen Towerkühler fordern würde und mir das Gewicht zu viel auf dem Mainboard ist.
Nun die Frage nach dem Gehäuse... -> Apple G5 Gehäuse moderne... XD
also Aio Lösung (nur CPU) oder eine Komponentenliste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh