Flache Lüftersteuerung

Arni92

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
304
Ort
Löhlbach
Hallo Forum,
ich bin auf der suche nach einer flachen Lüftersteuerung für mein Fractal Design Define XL.
Hatte überlegt die Scythe Kaze Master Flat zu nehmen. Was haltet ihr von dieser und könnt ihr mir möglicherweise eine andere empfehlen.
Bitte um schnelle Rückmeldung da ich heute nachmittag die Lüftersteuerung holen wollte. Danke schon mal im Vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die Flat und bin zufrieden mit der Steuerung. Würde sie dir also empfehlen ;)
 
ok. war bis jetzt auf der suche und habe nichts anderes gefunden was mir zusagt.
@matti30 wieweit steht die steuerung nach vorne raus. mehr als 2 mm
 
hab auf deine Pn geantwortet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh