Flache/ovale Pads auf einem Hifiman?

Zippy0

Experte
Bin gerade ein wenig am suchen nach neuen Pads für meinen Hifiman HE4XX.
Runde+angewinkelte Pads scheinen ja (bis auf ein paar aus China) eher eine Rarität zu sein.
Habe mich daher gewundert, wie flache Pads ala Brainwavz XL performen würden?
Angewinkelt, dafür oval würde wahrscheinlich auch funktionieren, aber höchstwahrscheinlich etwas sonderbar aussehen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich fragen, wo du den her hast? Und was er gekostet hat?
Ich checke das mit Massdrop irgendwie nicht.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Den he4xx gibt es exklusiv bei massdrop (genau so wie hd6xx oder k7xx). Kostet 169$ und es dauert ca 4-6 Wochen bis er verschickt wird.

@TE: Grundsätzlich funktionieren alle Pads die du auf die Konstruktionsringe spannen kannst und alle Pads werden den Klang minimal in irgendeine Richtung verändern. Beachte aber, dass du zusätzlich noch die Ringe brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, habe die vom ersten Drop bei Massdrop.
Die Ringe habe ich bereits, das ist kein Problem. Fraglich wäre nur, ob der Klang großartig negativ beeinflusst werden würde von flachen Pads, dadurch, dass die originalen Pads ja auch angewinkelt sind.

Das kann ich dir auch nicht sagen, das kannst du nur durch ausprobieren herausfinden. Verändern wird er sich auf jedenfall, auch wenn du Velours oder hybridpads nimmst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh