Flachen Kühler für ASRock H77M

L

LudwigM

Guest
Hallo
ich suchen einen flachen kühler für mein ASR. H77M board.
er sollte nicht höher als 7cm sein und man muss ihn ohne boardausbau montieren können.
natürlich leiser als der boxed kühler solle er auch sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bitte ohne Boardausbau? Ist doch in 5min erledigt...

Hätte dann den Thermalright AXP-100 empfohlen...

Ansonsten siehts ziemlich Maus aus. Höchstens den Akasa K25 könnte ich noch empfehlen - aber besser als der Boxed ist der nicht, nur ne ganze Ecke leiser.

lg

Marti

er muss nicht besser sein, nur leiser, ist nur nen HTPC mit Pentium G mit 55W TDP

und zwar ohne board ausbau weil es ein sehr enges gehäuse wo ich alles was ich in 2h zusammen gebaut hab wieder auseinander machen müsste..
dachte an den arctic freezer 11 LP? nur weis ich nicht ob der passt

der 11Pro den ich noch rum liegen hab passt leider von der höhe nicht

hatte versucht den freezer 11 jetzt umzubauen damit er flacher wird, passt aber leider immernoch nicht.

denkt ihr der freezer LP ist leider als der box?

Scythe ShurikeN Rev.B

hab jetz den Scythe ShurikeN Rev.B
nur frag ich mich grad ob ich auf die MX2 die vielleicht erst montag oder dienstag kommt warten soll oder ob man den unterschied zur scythe paste nicht merkt?

heute kam die MX-2 hab se auf den shuriken rev. b gemacht
und hab mit dem G2120 unter stunde prime last 38°C CPU und ~48°C auf den cores bei 800upm
mit 2,5ghz aber nur,

denk ich die reichen für nen HTPC, muss ja nicht mit 3,1Gtz laufen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh