Flacher CPU Kühler

sk1ll

Enthusiast
Ich suche für mein Aplus Blockbuster Storm und einem Gigabyte DS2H einen flachen CPU Kühler der einen Phenom 9950 (4x2,6) kühlt. Laut dem Forum sollte der Lüfter 80mm Höhe nicht übersteigen. Von der Lautstärke her muss es nicht unbedingt extrem leise sein, allerdings sollte es auch nicht zuu laut sein.
Preis wäre bis 40€, gerne auch billiger ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings überschreitet der Noctua die Höhe von 80mm deutlich. Mir fällt da spontan nur der Scythe Shuriken ein, allerdings hat er nicht die enorme Power.

Also nach Leistungsdaten solltest du mal über den NT 05 von Silverstone nachdenken. Der soll mit Prozzis bis 130 Watt klarkommen.

2300 - 4800 1/min und 70mm...

Leise wird der nicht sein, auch wenn da nicht Dein Hauptaugenmerk liegt.

Also ich habe mir einen XP 120 damals gekauft weil ich einen cube haben wollte.
Und mit 120mm Lüfter ist der nur 9cm hoch. Denke noch weniger wird schwierig.
Mit einem 15mm dicken Lüfter sollte das gehen giebts aber nur in 100mm.

Könnte der Scythe Zipang passen?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh