Flacher Kühler für 9800 Pro gesucht...

Blackflight

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
1.293
Ort
Stuttgart
Ich habe z.Z in meinem SN45G eine 9800Pro mit Silencer.. ja es kühlt gut aber da der Lüfter immer senkrecht steht macht es immer son komisches geräusch und die ersten 5 min einen Riesen lärm. Und zudem kann ich das Gehäuse nicht mehr schliesen :) Jetzt suche ich nach einen Lüfter der etwa so "flach" wie der orginal ist. Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Bruder hat gestern seine X800 Pro bekommen die hat nen schönen leisen flachen drauf sowas in der art suche ich...
 
wie sieht es mit dem silencer aus?

ist der auch zu hoch?

Owned
 
hab das gleiche problem und wenn man den deckel schließen will gibts afaik nur 2 möglichkeiten:

original kühler drauflassen. aber den lüfter ausbaun und gegen den des graka kühlers von titan tauschen (is von orb mit led im lüfter)
oder die kleine zahlman heatpipe nehmen (guter luftstrohm benötigt)
bei beidem ist ein mesh deckel sicher von vorteil

falls du nen loch in den deckel schneiden willst gibts nochn paar mehr möglichkeiten.

kannst auch ma bei www.barebone-center.de vorbeischaun. im forum gibts dazu jede menge threads
 
ok werd mich dort mal umschauen ... ja loch ist drin nur mich nervt der silencer sowas von wenn ich ihn hirzontal lege d.h. das BB um 1/4 weiterdrehe gehts aber sobald ich ihn hinstelle macht er wieder diese lauten geräusche ... der orginal lüfter ist kaputt gegangen :) und loch im dekel hab ich eh schon da ist z.Z nen 120mm titan in silber drauf und deshalb wäre es genial einen ca 2cm flachen Kühler zu haben der praktisch dann voll im wind vom titan hängt des wäre genail aber ich kann sowas niergends finden sonst würde ich ihn halt weg machen und des loch nach belieben vergrößern oder ne plexi scheibe rein und dort dann ein loch in der gewünschten große reinschneiden ... kennt ihr so nen Kühler?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh