[Kaufberatung] Flacher Stereo Verstärker für PC

Unstoppable

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Stereoverstärker. Er soll genügend Leistung haben um die ohne Probleme zu befeuern: https://www.intertechnik.de/Shop/Lautsprecher-Bausaetze/Bausaetze-mit-SB-Acoustics/__I41-BS-SB18_1768,de,6706,53260?no=intro&app=Lautsprecher-Shop/Lautsprecher/SB-Acoustics/Baus%C3%A4tze-mit-SB-Acoustics/&dummy=&navid=1768&lang=de&basis=6706&detail=53260&extra1=&extra2=

Er sollte nicht höher als 5/6cm sein. Empfohlen wurde mir bereits der hier: the t.amp S100 Endstufe
Gibt es Alternativen in der Preisregion?

LG Sony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch so einen Zwerg, bin damit mehr als zufrieden

sam_0861b4j53.jpg

sam_0860d8j4l.jpg

Hast du ihn auch aus China?
Denkst du das deiner für mich auch reicht, bzgl. der Leistung(ltebay hat er "nur" 13 Watt an 8 Ohm?
Bzw. würdest du, wenn du dir jetzt noch einen holen würdest, deinen noch Mal oder den großen Bruder mit 33W(8 Ohm) nehmen?
Heißt "mehr als zufrieden", dass er es auch durchaus mit "echten" Stereoverstärkern aufnehmen könnte?
Was betreibst du mit ihm?

Schon Mal danke für deine Antwort(en) ;)

LG Sony

PS: Sehr schöne Bilder ;)

Also für den Schreibtisch reicht das locker aus, ich habe nicht das Bedürfniss nach mehr Leistung, ich habe den Amp aus England.

Class T Amp 25Wx2 Amplifier Tripath TA2021 SMSL B | eBay

Ich habe an dem Zwerg meine Breitbänder hängen und den Subwoofer aus der Portokasse HH 04/12.

Wenn ich mir nochmal einen kaufen würde, würde ich wohl schauen nach einem mit DAC, also zB. den S.M.S.L. SAD-25, dann spart man sich den extra DAC.

Zuletzt bearbeitet:
Ein DAC habe ich vor 2 Tagen gekauft. Dein Sub hat einen eigenen Verstärker(aktiv), oder?
Wird aber wahrscheinlich das Teil aus China fürn 10 mehr, aber dann hab ich noch Leistungsreserven.

Danke an alle für eure Hilfe :)

LG Sony

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh