Flachere Lüfter als 80*80*25?

NyLeZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
1.466
Ort
Oberhausen
Da ich eine inkompatibilität bezüglich meiner Grafikkarte und meines Cpu Kühlers habe (musste vom Hyper 6 den unteren Lüfter abbauen damit die Grafikkarte reinpasst). Der Lüfter passt ganz knapp nichtmehr zwischen hyper6 und grafikkarte, weiss jemand wo/ob es lüfter mit den maßen 80*80*10(oder 15) gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei alternate gabs glaube ich den zusatzlüfter von zalman für die zm80c heatpipe...
der sollte 80x80x10 sein...
 
ich glaub der von zalman der an die graka heatpipe kommt ist 80x80x10.
name fällt mir grad ned ein...
 
zalman op1 und der lüfter ist 80x80x15.

edit:

mist hab ich zu lange gebraucht zum raus suchen :motz: .
 
papst stellt auch 80x80x10 bzw 15 her, ansonsten haben die neueren shuttle heatpipes auch ein 80x80x15 drinne von sunon der derbe luft liefert.
 
gibts die papst irgendwo in nem shop? den zalman habe ich schon gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh