flachster wakühler für 6600gt

bigzorro

Urgestein
hallöle,
bin grad am aufrüsten meines rechners von so. a nach 939.
so hab ich mir u.a. ein dfi nf4 u-d und ne gf 6600gt bestellt.
nun hab ich gesehen, dass unter dem pci-e steckplatz für die graka nur noch sehr wenig luft bei den pci steckplätzen bleibt, zumal wenn ich meinen bisherigen wakühler (cape corp 42x2) nutze.
ich hätte da gern was viieel flacheres.
leider scheint der Alphacool NV-XP Rev.2 nur für die 6800 konzipiert zu sein, oder passt das teil auch auf ne 6600 :confused: das wär perfekt :d
ansonsten gebt mir doch mal nen tipp, was so die flachste wakü-möglichkeit für meine neue 6600 wäre.
danke für jeden tipp :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schließe mich mal an ... für meine leadtek suche ich auch noch ... was gibt es den als GPU only kühler. und welche passiv sachen kann ich dann auf die chips machen? nen zalman zersägen? oder wie?

Komplettkühler von Innovatek oder Aquacomputer ( :kotz: ).

Nur für Core hat Alphacool sicher was im Programm ;) Müsst dann nur drauf achten das die Anschlüsse seitlich weggehen!

Und für die Rams gibts doch massig Zeug zu kaufen!

hab mir für die graka den Alphacool NexXxoS GP2X-N Geforce kühler bestellt.
und gleich noch ne laing dcc pro.
alphacool hat grad ne aktion, mitglieder vom watercoolplanet-forum erhalten auf wakü-artikel 20% :bigok:

bigzorro schrieb:
alphacool hat grad ne aktion, mitglieder vom watercoolplanet-forum erhalten auf wakü-artikel 20% :bigok:

infos dazu? würde mich da jetzt mal tierisch drauf freuen wenn das geht ... und nen HP auf der graka geht ab =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh