Flachwitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatrixMC

Neuling
Witze, über die man eigentlich nicht lacht.....aber irgendwie doch :eek: :eek: :eek:

sitzen 2 kühe im keller und hacken heizöl. da sagt die eine: du morgen ist
weihnachten. da sagt die andere: macht nix, ich geh nich hin...

sitzen zwei kühe im keller. da fängt es an zu gewittern. sagt die eine: du ich hab
angst vor gewitter. darauf die andere: macht nix, ich hab joghurt dabei...

was ist weiß und versteckt sich im wald?
schüchterne milch....

Gehen 2 Doofe über die Strasse, sagt der eine zum anderen:
" Lass mich mal in die Mitte ! "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg wie geil der thread! :lol:

Gehen 2 Giraffen inen Tunnel: Die Eine heißt Gisella die Andere stößt sich den Kopf.

die witze mit den kühen check ich net

..

sind 2 sandkörner am strand, der eine sagt ich fühle mich beobachtet :d

weiss nimma ob der so geht..

die witze gibts ned zu verstehn^^

sitzen 2 waschmachinen auffem baum und stricken heizöl. fliegt ne birne vorbei: fragt die eine waschmachine: warum kannst du denn fliegen? sagt die birne: ei ich bin doch die birne maja :fresse:

Was ist ein Lebrakranker im Swimmingpool? Eine Brausetablette:fresse:

mfg
Vincent

Treffen sich ein Sadist und ein Masochist...
sagt der Masochist zum Sadisten "Komm schlag mich, schlag mich sofort"...
sagt der Sadist mit einem grinsen "neeeein"

die witze gibts ned zu verstehn^^

sitzen 2 waschmachinen auffem baum und stricken heizöl. fliegt ne birne vorbei: fragt die eine waschmachine: warum kannst du denn fliegen? sagt die birne: ei ich bin doch die birne maja :fresse:

das sind keine flachwitze sonder ANTIwitze -.-

einen solchen thread gabs schonmal... sucht mal nach Anti Witze

aber um beim Thema zu bleiben.... der beste dieser schlechten witze mMn:

Ein Mann joggt durch den Park. Er hat eine Banane im Ohr. Er joggt an einer Bank vorbei auf der ein Mann sitzt. Als dieser den Jogger sieht, läuft er zu ihm und sagt: "Hey Mister, sie haben eine Banane im Ohr !" Darauf der Jogger: "Sprechen sie etwas lauter, ich habe eine Banane im Ohr !"

:fresse:

Stehen nen Blinder, nen Armloser und nen Beinloser im Fahrstuhl. Sagt der Armlose:
Ich drück jz mal das Knöpfchen. Sacht der Beinlose: dann trett ich dir in Arsch.
Sagt der Blinde: Das will ich sehen.. :lol:

Flachwitze sind einfach schlechte Witze und Antiwitze sind Witze, die darauf ausgelegt sind, durch einen Bruch in der gewohnten Witzkonstruktion lustig zu sein.

Oder so :fresse:

Gehen zwei Schei...haufen durch die Strassen
da treffen sie einen Dünnpfiff
Der fragt: was macht ihr zwei heute so ?
da sagt der eine Scheiss...haufen: Wir wollen eine Bank ausrauben!
Kann ich da mit machen fragt der Dünnpfiff
daruf der andere Schei...haufen: Sorry, aber das ist nur was für harte Brocken !!!

Treffen sich ein Deutscher, ein Franzose und ein Pole. Geht der Deutsche um die Ecke, Deutscher weg. Geht der Franzose um die Ecke, Franzose weg. Geht der Pole um die Ecke, Ecke weg :fresse:

Was ist gelb und hüpft von Blatt zu Blatt?
-Ein Postfrosch

Was ist gelb und kann nicht schwimmen
- Ein Bagger

Übern Berg ist weiter als zu Fuß.

Nachts ist es kälter als draußen :fresse:

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller, draußen ist krieg. Sagt das eine: "Ich hab angst"
sagt das andere:"macht nix, ich hab nen joghurt dabei!" :drool:

Sitzen 2 Männer im Flugzeug nach Mallorca, sag der eine zu anderen: ich fliege nach Mallorca, sie etwa auch.

(Der ist sowas von schlecht.)

Steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

gehen 2 tomaten über die strasse , sagt die eine zu der anderen...komm rüber ketchup...

sagt ein ei zum anderen" schau nicht so lange in den spiegel, sonst wirste noch ein spiegelei"

flacher gehts nicht :stupid:

Partneranzeige inner Zeitung: "Suche Mann mit Pferdeschwanz; Frisur egal!"

Kommt ein Blinder in Fischladen und sagt: "Moin Mädels"

hey Mr.T - Com mal her...

Treffen sich zwei Blinde. Pock.

Treffen sich ein Deutscher, ein Franzose und ein Pole. Geht der Deutsche um die Ecke, Deutscher weg. Geht der Franzose um die Ecke, Franzose weg. Geht der Pole um die Ecke, Ecke weg :fresse:
:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.