Flackernde Buchstaben bei Abit Nf7-S Rev. 1.2??

Funghi

Enthusiast
Hi!

hab das Abit Nf7-S Rev. 1.2 und ab und zu flackern einzelne Buchstaben beim Booten. Sobald ich jedoch in Windows bin ist alles wieder normal. Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte??

Ansonsten verhält sich der Rechner aber normal, ist absolut stabil und macht auch sonst keine Probleme.

Restliches Sys:

T-Bred B 2400+ @166fsb
2*512mb Twinmos/Winbond Pc3200 @166fsb
350W Enermax
Slk800a
Connect3d Radeon 9700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann reg dir doch nicht auf ;-) bei mir staqrtet das board nichtmal wenn ich über 1,9 vollt gehe und das ist ist wirklich sch.... er fährt hoch und geht gleich wieder aus...

ich reg mich ja nicht auf, bin mit dem board vollkommen zufrieden :ha

es ist nur interesse halber. wollt nur wissen ob irgendjemand weis was das ist, mehr nicht. :coolblue:

Entweder dein AGP-takt ist höher als 66mhz oder die AGP Spannung ist zu hoch. Sonst weiss ich auch nichts.

@ Tatwaffe:

Agp is fix auf 66mhz. glaub auch net das es an der graka liegt den unter windows ist rein gar nichts. selbst nach mehrstündigen 3dmark loop ist nichts. Das passiert nur beim booten und auch nicht immer. so ungefähr bei jedem fünften start. vielleicht auch noch seltener.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh