flakern im bildschirm, 10m vga-kabel plz help

cortex6

Neuling
servus,
also ich habe folgendes problem ich habe einen 50 zoll fernseher welcher für eine messe über ein 10m vga kabel angesteurt wird.wenn ich meinen laptop anschließe habe ich ein super bild ohne stöhrungen, wenn ich jedoch den desktop pc anschließe welcher auf der messe verwendet werden soll habe ich ein flakern im bild. habe dann eine neue graka gekauft da ich dachte, dass es an der billig graka liegen könnte habe jetzt eine gforce 6200 mit 512mb ein gebaut und habe das Problem immer noch.
natürlich habe ich die neusten treiber installiert. wenn ich die herz zahl verändere ändert sich nur die geschwindigkeit des flakerns.

plz help !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers, bzg. dem Flakern hab ich keine Ahnung, aber warum schlisst du den 50Zoll nicht Digital über ein DVI-I -> HDMI Kabel an? Oder mit einem DVI - HDMI Adapter!

HDMI auf HDMI | Stecker auf Stecker! 10m tolles Bild! (Clicktronik sind Preisleistung recht gut) aber für die Messe tut es auch jedes andere!

Über VGA bräuchtest du ein Super geschirmtes Kabel und das kostet recht viel! Am Laptop flackert es zwar nicht aber ein tolles Bild hast da sicher auch nicht! Oder?

Ps. verwendest du für Laptop und Pc das gleiche Kabel?
Wieviel Hz nimmt den der Fernseher an? 60Hz? dann soviel auch bei der Graka einstellen falls noch nicht geschehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh