Flaschen/Dosen Kühlen

Lord Wyrm

Neuling
Hoi,
Mir kam so ne Idee.
Da auf der letzen Lan eigentlich Sachen wie Flaschen, Redbull Dosen oder dergleichen nur auf dem Case standen und ohne Kühlbox nach einer Zeit doch sehr warm wurden, ob man nicht per Lüfter im Deckel oder dergleichen diese Kühlen könne.

Nur, die Frage, Mit welchem Lüfter könnte man das realisieren so das man den Sound durchs Headset noch hören könne (Keinen Delta :>) jedoch Silent auf 7V laufen würde UND das teil nicht ne Halbe Ewigkeit zum Kühlen bringt, bzw. ist es überhaupt möglich?

Mfg
Wyrm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wyrm kaufe dir eine Kühltasche mit 12V anschluss(zigarettenanzünder) fürs auto. zigarettenanzünder fürn PC gibts auch schon und wenn du ein starkes NT hast ist das kein Problem.
die Kühltaschen kühlen recht schnell und gut. im sommer beskommst du die in jedem Forstinger, Baummax, bauhaus und wie die nicht alle heißen. und im notfall auf der Tankstelle. und da passt dann sogar als eine Dose rein :d
mfg
Vorher

stimmt ein lüfter würde dir das nur auf raumtemperatur kühlen ...

also lau warm

wickel die dosen nächstesmal in alufolie ein. das hält die auch nach stunden ausreichend kühl. die warme luft die du da mit dem lüfter draufpusten würdest würden die dosen noch schneller auf raumtemp erwärmen als einfach so inne ecke stellen ;)

Vorher schrieb:
@Wyrm kaufe dir eine Kühltasche mit 12V anschluss(zigarettenanzünder) fürs auto. zigarettenanzünder fürn PC gibts auch schon und wenn du ein starkes NT hast ist das kein Problem.
die Kühltaschen kühlen recht schnell und gut. im sommer beskommst du die in jedem Forstinger, Baummax, bauhaus und wie die nicht alle heißen. und im notfall auf der Tankstelle. und da passt dann sogar als eine Dose rein :d
mfg
Vorher
Omfg, Lol, das werd ich machen :>

Bzw. Schade dasses so nich geht :(

kann man da nicht ein von diesen platten nehmen die auf der einen seite kalt und auf der andern seite warm werden
(ich komm grad nicht drauf wie die teile heißen aber ich hoffe mal man weis was ich meine)

EDIT
so ein teil wie da meinte ich

Zuletzt bearbeitet:
Vorher schrieb:
mfg
Vorher
lol damit zerschiesst du dir dein nt :fresse: du weisst schon was kühlen für enorme leistung braucht oder? die hatten mal irgendwo nen test gemacht mit kühltaschen, wenn du die bei abgeschalteten auto auch nur nen paar stunden anlässt dann haste evlt. schon die batterie leer. sone leistung würde nen pc nt niemals bereitstellen...

aber die idee ist geil :fresse: :bigok:

bau dir den kühlschrank doch irgendwie ins case :) ... wenns groß genug ist ;)
und dann haust den radi noch mit rein ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh