eQualize87
Enthusiast
- Desktop System
- Injection
- Laptop
- Alienware M18X R2
- Prozessor
- i5 13600K @ 6.2GHz
- Mainboard
- ASUS Z690 Formula
- Kühler
- Corsair XC7 RGB Pro
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Titanium 7400MHz
- Grafikprozessor
- EVGA RTX3070 @ 2,2GHz
- Display
- BenQ Zowie XL2546 240Hz
- SSD
- 2 x 2 TB Samsung 980 Pro Raid 0
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Soundblaster XG4
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow
- Netzteil
- Enermax Platimax 1500W
- Keyboard
- Logitech G915TKL
- Mouse
- Logitech Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Edge / Chrome
- Sonstiges
- Custom Waterloop 2 x 420mm Radiator
- Internet
- ▼250MBit ▲40MBit
Hi Leute,schönes Forum hier.Mein altes Forum ist tot, daher hab ich mich einmal hier angemeldet, da ich hier schon des öfteren viel nützliches Lesen und gebrauchen konnte!
Zu meinem Problem:
Ich habe mir 2 OCZ Agility3 SSD's gekauft und sie an meinem Mainboard an die SATA 6GB/s angeschlossen.Sie laufen mit dem Board eigenen Raid-Controller von Marvel.Ich Habe beide SSD's zu einem RAID0 konfiguriert und Windows 7 x64 installiert,jedoch erreiche ich nicht annähernd die Werte, die vom Hersteller angegeben werden.
In ATTO erreiche ich 440MB/s Lesen und Max. 250MB/s Schreiben und das im RAID0
Habe noch 2x Corsair Force 3 120GB und genau das selbe Thema, besonders beim Schreiben fällt auf, das keine der 4 SSD's über 250MB/s Schreiben kommt,wie ein Flaschenhals.
Ich bin blind und finde den Fehler nicht,könnt ihr mir helfen? Treiber ist der msahci Treiber.
Danke,
ich freue mich auf konstruktive Hilfe.
Zu meinem Problem:
Ich habe mir 2 OCZ Agility3 SSD's gekauft und sie an meinem Mainboard an die SATA 6GB/s angeschlossen.Sie laufen mit dem Board eigenen Raid-Controller von Marvel.Ich Habe beide SSD's zu einem RAID0 konfiguriert und Windows 7 x64 installiert,jedoch erreiche ich nicht annähernd die Werte, die vom Hersteller angegeben werden.
In ATTO erreiche ich 440MB/s Lesen und Max. 250MB/s Schreiben und das im RAID0
Habe noch 2x Corsair Force 3 120GB und genau das selbe Thema, besonders beim Schreiben fällt auf, das keine der 4 SSD's über 250MB/s Schreiben kommt,wie ein Flaschenhals.
Ich bin blind und finde den Fehler nicht,könnt ihr mir helfen? Treiber ist der msahci Treiber.
Danke,
ich freue mich auf konstruktive Hilfe.