flash-fragen für powercolor gto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt ein bench gemacht. habe 4981 punkte erreicht. ist das okay???

system:

General Information
Operating System Microsoft Windows XP

DirectX Version 9.0c

Mobo Manufacturer Gigabyte Technology Co., Ltd.

Mobo Model 8IPE1000P-G

AGP Rates (Current/Available) 8x / 4x, 8x

CPU Intel Pentium 4 2814 MHz

FSB 133 MHz

Memory 2048 MB



Display Information
Graphics Chipset ATI RADEON X800 PRO

Driver Name RADEON X800 PRO

Driver Version 6.14.10.6587

Driver Status WHQL - Not FM Approved

Video Memory 256 MB

Core Clock 441 MHz

Memory Clock 492 MHz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BlueDark schrieb:
Nein,das kann niemals stimmen mit meinem System mit X800 PRO habe ich ja schon @default ~4900 Punkte. Mit 12PP und 475/450.
Das kann schon sein weil er ja keinen AMD inside sondern einen Intel eingebaut hat und die sind ja bekanntlich ein wenig schwächer im 3dmurks und das sowohl im 03 als auch im 05
 
hier mal noch ein paar ergebnisse. werde noch ein bisschen weiter takten...

gto def 12pp - 4405
gto @ 16pp def - 4810
gto @ 16pp 490/500 - 5101
 
mein sys
2,4ghz prescott @ 3GHz

x800gto @ 16 pipes und xt-pe taktraten >>> 6300 points @ 3d mark 05
 
Also ich hab auf meiner X800 PRO jetzt nen von mir modifiziertes Bios draufgeflasht mit 500/540 das macht dann in 3D Mark 05 = 5240 Punkte. Geflasht hab ich mit WinFlash. Eine frage: Kann man mit WinFlash auch die restlichen Pixel Pipelines aktivieren?
 
also ich wollte meine Powercolor x800 gto mit dem atiflash gerade flashen (x800xt agp 1,6ns Bios) mit dem Befehl "atiflash -p -f -'newbios' 0 'newbios'.bin
das ging nicht f´da habe ich den verwendet: "atiflash -p -f 0 newbios.bin" danach hatte ich kein Bild mehr wollte ich blind mein altes wieder mit "atiflash -p -f 0 oldbios.bin flashen aber mein Bild bleibt schwarz?! brauche dringend hilfe ist meine Karte kaputt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh