R roko4ever Neuling Thread Starter Mitglied seit 14.02.2003 Beiträge 375 Ort Bonn 19.02.2005 #1 Hi Leute , ich soll eine homepage komplett mit flash machen ..... nur habe ich keine ahnung davon .... gibt es da keine modifizierte einfache anwendung wie z.B. frontpage für html? greets roko4ever
Hi Leute , ich soll eine homepage komplett mit flash machen ..... nur habe ich keine ahnung davon .... gibt es da keine modifizierte einfache anwendung wie z.B. frontpage für html? greets roko4ever
HangTime Enthusiast Mitglied seit 12.05.2004 Beiträge 617 Ort Hannover System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 7 5800X3D Mainboard ROG Strix B550-i Kühler Scythe Fuma 2 Speicher 32GB Corsair Vengeance RGB RT 3600C16 Grafikprozessor AMD RX7900XTX Display Dell S3220 SSD ADATA XPG S70 1TB | Kingston A2000 1TB Gehäuse NR200P Netzteil Corsair SF750 Platinum Keyboard HyperX Alloy Elite RGB Mouse Roccat Kone Pure Ultra 19.02.2005 #2 Schau dir mal Swish an, ist wirklich sehr einfach, fragt sich nur ob das deinen ansprüchen gerecht wird
Schau dir mal Swish an, ist wirklich sehr einfach, fragt sich nur ob das deinen ansprüchen gerecht wird
Zyl Semiprofi Mitglied seit 27.03.2004 Beiträge 2.363 Ort Berlin 19.02.2005 #3 kann man denn mit swish komplette seiten machen? dachte, dass da nur intros o.ä. gehen
CharlieB Semiprofi Mitglied seit 12.10.2004 Beiträge 5.412 Ort BAPHA 19.02.2005 #4 roko4ever schrieb: Hi Leute , ich soll eine homepage komplett mit flash machen ..... nur habe ich keine ahnung davon .... gibt es da keine modifizierte einfache anwendung wie z.B. frontpage für html? greets roko4ever Zum Vergrößern anklicken.... Flash ist super easy. das lernst in recht kurzer Zeit. ActionScript ist mitlererweile dem JavaScript so ähnlich dass es da auch keine Probs gibt. Lies dich halt kurz mal in Ahthorensysteme ein und fang einfach an ... Eigentlich sollte ne FlashSeite auch immer ein HTML-Pedant haben, also solltest eh beide Seiten bedienen
roko4ever schrieb: Hi Leute , ich soll eine homepage komplett mit flash machen ..... nur habe ich keine ahnung davon .... gibt es da keine modifizierte einfache anwendung wie z.B. frontpage für html? greets roko4ever Zum Vergrößern anklicken.... Flash ist super easy. das lernst in recht kurzer Zeit. ActionScript ist mitlererweile dem JavaScript so ähnlich dass es da auch keine Probs gibt. Lies dich halt kurz mal in Ahthorensysteme ein und fang einfach an ... Eigentlich sollte ne FlashSeite auch immer ein HTML-Pedant haben, also solltest eh beide Seiten bedienen