flash intro

roko4ever

Neuling
Hi leute ,
ich soll eine homepage für die firma meines dad´s machen..
aber von falsh hab ich allerdings keine ahnung...kann mir jemand dabei helfen ein schickes flash intro zu machen

danke im vorraus ...

gruß

roko4ever :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Flash-Into denn umbeding nötig?
Du musst nämlich bedenken, das es noch User gibt, die mit nem Modem oder ISDN im Inet surfen und wenn die beim Laden der Seite erstmal ne ganze weile warten müssen, dann finden die das nicht umbeding toll.
Daher solltest du dir das genau überlegen. Vor allem, da es sich ja um eine gewerbliche Page handelt.

War jetzt zwar nicht umbedingt ne Hilfe, vielleicht ein kleiner Denkanstoß :-)

Gruß CryingCat

welche alternativen gibt es denn noch ein intro auf smarter art und weise zu gestallten?

Hi,
ich find auch das bei einer firma nen intro übertrieben ist. Zumal du alles viel besser mit normalen html und css machen kannst.
Was wíllst du wenn dann überhaupt in das intro machen?

MfG
Nascar

ich kenn da ein sehr guts tool ---> Macromedia Flash ;)
ne im ernst... normalerweise sind alle intros in flash...

eine homepage für eine firma sollte doch eher html sein da sie informationen enthalten soll und keine tollen animationen ... das ist zumindest meine meinung und ein intro will eh keiner sehn

sag mal könnt ihr lesen???

er will net eure meinung hören ob flash überflüssig is er wills einfach

und jetzt will er wissen WIE er es realiesieren kann

jo rate dir auch zum marcomedia flash

ja macromedia flash halt des wurde ja auch schon gesagt aber einarbeiten muss er sich schon noch selber ...

also warum nur empfehlt ihr ihm nun Flash MX zu benutzen,
er müsste es doch noch kaufen und das kostet um 500Euros ...

besser du machst deine Autoren-Erfahrung mit Swish, damit kannst du genauso swf´s erstellen, und kostet fast nix...
http://www.swishzone.com

Da kannste auch mal im Forum nachschauen und die ersten Tutorials machen ...

henning-tank schrieb:
Außerdem gibts ja normalerweise immer so einen schönen "Skip Intro" Button für User mit Modem...

stimmt, da könnte man eigentlich mal testen wieviele leute sich das eigentlich ansehen und einen counter drauflegen

von flash gibt es doch auch eine 30 tage testversion, ich weis allerdings nicht ob man damit die datein auch als .swf speichern kann, aber es dürfte zumindest reichen um ein intro zu erstellen, ausser du willst es öfters abändern, ansonten sind 500 euro wirklich zuviel für ein intro ... wobei ich garnicht wissen möchte wieviele intros auf clan hps etc mit raubkopiertem flash erstellt wurden :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh