flash legt firefox lahm ?

b1-66-er

Banned
moin

seit ner zeit geht mein FF immer stark in die knie wenn ich mehrere seiten mit vielen flashbannern (leider nicht vermeidbar) aufhabe.

z.b. wenn ich 3+ tabs von www.4players.de aufhabe sinds ~9 flashbanner und diverser andere schnickschnack, das fängt dann an zu laggen und wirkt sich auch auf andere seiten aus, z.b. bei der scroll-geschwindigkeit (mitlere maustaste) CPU auslastung ist dann bei fast 100% ... das sollte doch eigentlich nicht sein oder ?

ps: ist noch 1.1 - ob sich da was ändert mit 1.3 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will dich ja nicht angreifen aber das Ausprobieren der 1.3 hätte weniger zeit in Anspruch genommen als das texten hier.
Und jede neue version ist eine Bessere version da stetig Bugs gefixt werden

schlichtweg falsch.
neue version ungleich besserer version - da es genauso häufig vorkommt dass neue bugs hinzukommen, nicht mal selten dass es dann erst richtig schlecht läuft und oder grobe fehler passieren

bei mir geht alles dazu habe ich bei emule ein 12er upload höre ein stream und habe ein paar mehr seiten zusätzlich mit 98se auf und es lagt nichts. ff ist 103

still the same ... auch mit 1.0.3

btw. gerade nochmal mit dem IE getestet, dort ist das definitiv nicht der fall.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh