Flash MP3 Player ~100€

ati-lover

Neuling
Hey...

Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit Flash Speicher. Leider bin ich aber völlig überfordert mit der schier grenzlosen Auswahl an MP3 Playern.. ;)
Ich wollte ca. 100€ ausgeben...
Ich benötige kein Radio, kein Stimmaufnahmegerät oder sonstigen Schnickschnack, ich will einfach nur Musik hören...
1 GB Speicher sollte der Player haben...

Welcher Player bietet mir da im Moment die beste Leistung?
Ich hatte an den Creative Zen Nano Plus gedacht, den gibt es bei Amazon für 100€ , ist das ein guter Preis?

greetz, der ati lover :) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich hab nochmal geschaut und in Diversen Testberichten hat der Trekstor Organix ja ziemlich gut abgeschlossen....

die 512 mb variante würde auch so um die 100€ kosten....

welche vorteile hat der organix denn jetzt gegenüber dem maxfield?

nja ich schlaf erstmal ne runde... gn8

kenne den nicht, ich hab den maxfield, weil der für 1gb recht günstig war.

nun gibts den auch inner schicken metal variante...
ich bin mit dem sehr zufrieden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh