Flash Player ersetzen oder Ruckeln beheben

AmmokK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
48
Ort
Neuhütten
Servus.

Ich habe ein Problem mit dem Adobe Flash Player: Es ruckelt wie blöde bei der Wiedergabe von Videos wie zB auf Best Trailers: 2013 | Full Episodes | GameTrailers und alle gängigen Lösungen wie Hardwarebeschleunigung ändern, Speichergrösse anpassen oder sonstiges hilft nicht weiter.
Dies wäre ja weiter nicht schlimm, könnte ich einfach auf einen anderen Player im Browser zurückgreifen, jedoch fängt genau hier das Problem an.

zB Divx Web Player. Soll dies ja auch problemlos abspielen können, jedoch finde ich keinerlei Möglichkeit diesen als Standard zu setzen. Gehe ich auf "Standardprogramme" und suche dort nach .swf, so ist dies nichtmal in der Liste drin und somit wird es natürlich schwer den Standard zu ändern. Zumal ich den Eindruck habe dass die dortigen Einstellungen nicht für den Browser relevant sind.
Im Browser selbst ( FF 21 ) habe ich Shockwave Flash deaktiviert und den DivX Player aktiviert, jedoch zeigt mir jede Seite mit Flashinhalten an ich sollte doch mein Flash aktualisieren (ist inzwischen eine alte Version von Adobe, da ich sie eh nicht mehr möchte), DivX kommt hingegen garnicht erst zum Zuge.

Wäre nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte oder, was natürlich auch hilfreich wäre, mir eine Lösung sagen könnte wie ich das Ruckeln bei Adobe beheben kann. Hierzu noch eine kleine Kuriosität: Bewege ich die Maus während der Wiedergabe, ruckelt es nicht!:stupid:


MfG,

AmmokK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Flash Player Debugger könntest noch es noch versuchen, falls du den noch nicht getestet hast.
Oder ne ältere Version vom Flash Player instalieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh