Flash Player stürzt permanent ab

MCSens

Neuling
Hallo liebe Community,

ich brauche Hilfe!

Kurz: Der Flash Player stürzt beim schauen von Videos wirklich permanent ab, sprich alle 1-2 Minuten.
Ich erhalte dann ein grünes Bild und seltsame Geräusche.

Hardwarebeschleunigung deaktivieren hat nichts gebracht, deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht, andere Versionen verwenden hat nichts gebracht, anderen Browser verwenden hat nichts gebracht.
Nichts hat auch nur im Ansatz irgendwas gebracht.

Hat irgendjemand eine Idee?

Ich hab am System eigentlich gar nichts geändert, da kam urplötzlich. Die Probleme hatte ich vorher nie

Benutze Windows 8.1 64bit, 16gb Ram
Adobe Flash Player Version 15.0.0.irgendwas. Den neuesten auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du chrome verwendest (oder einen der clone): der hat schon nen flashpalyer integriert. installierst du zusätzlich die Adobe standalone, dann streiten die sich gern. probier mal ganz ohne. html5 ist eh die Zukunft.

Falls du den Firefox nutzt, REinstalliere ihn. Das Problem hat der FF schon seit Jahren, das der FP dort ständig abstürzt. Im Chrome habe ich damit noch nie ein Problem gehabt.

Kenne das Problem auch. Mit Chrome kein thema mehr und firefox ist da hin und wieder zickig aber auch nicht immer. Als ob der seine Tage hätte :d

Ich glaube es lag am Avast Web-Filter Ding. Installiert ja ein Addon mit

Zuletzt bearbeitet:
Nö, lag's nicht. Hatte wohl nur einen guten Tag...

So ein Mist, ich finde 1000 Threads in denen jeder das selbe Problem hat doch es gibt keine Lösung?