Flash player (stream)

Harito

Enthusiast
Hallo,

Ich hätte eine Frage, wegen des abspielen von Filmen.

Also vor ein Jahr konnt ich noch auf mein Handy Reportagen und Nachrichten von Orf.at atv.at rtl.de abspielen.

Weil ich wieder oft Nachtschichten hab wollt ich mir wieder was anschauen aber nichts geht.

Gut mein sys. Cyanogenmod 10.1.3 auf lg p880 (android 4.2.2)
Probiert hab ich flash plugin installiert mit browser wie dolphin und boat.

Stream apps wie vget und hubi stream.

Vlc player und mx player....

Das höchste der Gefühle war ein Standbild der ersten sekunde, ansonsten stürzen die apps ab in den home screen.

Kann wer helfen?
Gruß Hari

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such bei google nach der adobe flash player apk, bei chip kann man sie z.B. downloaden und danach einfach installieren

Hab ich gemacht, es stürzt leider immer in den Home Screen ab.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Keiner eine Lösung....

Ich bin so offen und muss sagen, das Schweindal Seiten (youp...) mit kurzen Filmen geht?!

Wollen die mich veräppeln bei google...

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mit Firefox.
Damit geht so Zeug wie RTL und VOX Now.

Mit Chrome geht es nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh