Flash-Speicherkarten im Vergleich

Fr0stbeule

Enthusiast
Hallo,

bitte helft mir... wer hat die c't Magazin Ausgabe 23/2006 zur Hand und kann mir ab S.142 kurz nachschauen, welche xD-Speicherkarte die kleinste Stromaufnahme aufweist? :-[

Danke im voraus! :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider weggeschmissen!

*Gratispush*

@Beavis: Ich benötige aber die xD-Picture-Karte mit der kleinsten Stromaufnahme und nicht irgendeine mit der Du zufrieden bist.

die nehmen sich alle nicht viel, warum willst du das den genau wissen?

Um die Akkulaufzeit von Mobilgeräten zu verlängern.

Habe bereits Erfahrungen mit verschiedenen SD-Karten und dort ist ein klarer Unterschied erkennbar. (bis zu 50 Bilder mehr bis dem Akku die Puste ausgeht!)

ich kann dazu nur sagen, dass ich eine olympus sp-700 hab und und ca. 250-300 bilder machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh