flash stürzt ab oder verzerrt bild

cortex6

Neuling
Hey da draußen,

ich hab seit kurzem das problem das mein flashplayer entweder abstürzt oder das bild verzerrt und in schlechten farben abspielt.
bei chilloutzone.org stürzt jeder video ab bei youtube bekomme ich ein verzerrtes bild und komische farben.
ich werde die tage noch ein screenshot falls nötig dazu hochladen .

ich habe den adobe flash player schon 2 mal neuinstalliert und es hat nichts bewirkt...
google suche hat nichts wirklich ausgespuckt, zumindest bei mir ..

hatte schon jemand das problem oder kennt es und weis wie man es wieder los wird?

ach fast vergessen wenn er es abspielt dann hab ich ein grünen streifen der transparent ist am oberen rand des videos.

grüße cortex

Ps: ich nutze windows 7 64bit , und habe den flashplayer 11 installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exakt das problem habe ich bei youtube videos auch, ist nicht immer da, aber meistens, auf vollbildmodus ists komischer weise weg!

ok ich habe es nach langer suche selbst raus gefunden ...
für alle die das selbe problem haben einfach während das video läuft rechtsklick ins bild dann auf einstellungen -> anzeige und dort die hardwarebeschleunigung deaktivieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh