Flash Suvivor 32GB - Frage!

projekt

Enthusiast
Hi!

Ich besitze ja den Suviror mit 32GB!
Bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden, auch ohne die das "GT" geht das Ding schon ordentlich ab, und reicht vollkommen für mich aus!

Ich besitze es seit Anfang diesen Sommers und habe nun ein Problem mit den Gummies!
Diese sind shcon sehr ausgeleiert und fallen häufiger mal ab! Das nervt, da ohne diese Gummies andere Geräte wie mein Handy oder mein MP3 Player immer an den Suvivor "ratschen"! Daraus erfolgen nervige Geräumsche beim Gehen und Kratzer bei den Geräten!
Kann man diese Gummies irgendeo nachordern oder neue bekommen?

Und ist es möglich neue Aufkleber für die Seiten zu bekommen?= Die sind auch schon abgefallen.... Das kommt aber wohl eher durch den Dreck in der Hose.... :fresse:! Und die Aufkleber sind mir nicht so wichtig, wie die Gummies!

lg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibe mir mal bitte ne Mail an Bluebeard@corsair.com mit Deiner Adresse - ich lasse Dir dann schnellstmöglich neue Ersatzgummis für deinen Survivor zukommen. Kann allerdings 1-2 Wochen dauern...

Ersatzaufkleber haben wir leider keine :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh