Gude
Flash zwingt leider meinen Alltags Rechner regelmäßig in die Knie.
Und zwar nur im Browser.
Wenn ich VLC benutzte habe ich statt 100% CPU Last im Fensterchenmodus 10%-30% bei Vollbild.
DivxWeb und co laufen auch mit 30% bei Vollbild.
Alles was Hardware- und nicht Softwarebeschleunigt ist läuft super.
Nur ist leider Flash Softwarebeschleunigt.
Da ich Flashblock benutze juckts mich meistens nicht.
Youtube Videos schaue ich entweder mit VLC oder eh nur im Fenster da die Qualität eh meist sch.. ist.
Nur was mich nervt ist dass Myspace und Last.fm flash zur Musikwiedergabe nutzen. Wenn ich dann Musik laufen lasse habe ich wieder 100% und das System ist gut ausgelastet.
In meiner Erinnerung war Flash nie so anspruchsvoll (hatte bis 2005 fast die gleiche Hardware als Hauptsystem laufen). Verbogt Adobe dass genauso wie mit dem Acrobat Reader (der 6er war viel stabiler etc.)?
Gibts irgendwelche Tricks um doch Hardwarebeschleunigung direkt im Browser zu bekommen?
Die Hardware ist #2 in der Signatur.
Flash zwingt leider meinen Alltags Rechner regelmäßig in die Knie.
Und zwar nur im Browser.
Wenn ich VLC benutzte habe ich statt 100% CPU Last im Fensterchenmodus 10%-30% bei Vollbild.
DivxWeb und co laufen auch mit 30% bei Vollbild.
Alles was Hardware- und nicht Softwarebeschleunigt ist läuft super.
Nur ist leider Flash Softwarebeschleunigt.
Da ich Flashblock benutze juckts mich meistens nicht.
Youtube Videos schaue ich entweder mit VLC oder eh nur im Fenster da die Qualität eh meist sch.. ist.
Nur was mich nervt ist dass Myspace und Last.fm flash zur Musikwiedergabe nutzen. Wenn ich dann Musik laufen lasse habe ich wieder 100% und das System ist gut ausgelastet.
In meiner Erinnerung war Flash nie so anspruchsvoll (hatte bis 2005 fast die gleiche Hardware als Hauptsystem laufen). Verbogt Adobe dass genauso wie mit dem Acrobat Reader (der 6er war viel stabiler etc.)?
Gibts irgendwelche Tricks um doch Hardwarebeschleunigung direkt im Browser zu bekommen?
Die Hardware ist #2 in der Signatur.