Flash Vojager 8GB durch Handy zerstört ?

Bullveyr

Semiprofi
Mein Handy hat wohl gerade meinen USB-Stick gekillt.

Ich hab auf meinem Laptop (MacBook) ein Video, dass auf dem USB-Stick gespeichert war angesehen, mein Handy lag direkt neben dem Stick. Als ich eine SMS bekommen habe gab es direkt eine Fehlermeldung (Verbindung getrennt oder so),
Der Stick wird vom Mac gar nicht mehr erkannt, mein Windows PC erkennt ihn zwar noch als Wechseldatenträger aber ich hab keinen Zugriff.

Ich wollte nur fragen ob das technisch möglich ist?

PS: Die Konstellation hatte ich sicher schon öfter, gab aber noch nie Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es mit nemHTC mal geschafft die Elektronik der G19 Tastatur bei SMS Empfang zu grillen...

ist ein Gefahrenpunkt, den nicht aktiven USB Stick tangiert das nicht - aber im Einsatz kann das auch jede SSD und RAM Speicher zerlegen ;-)

Hab mein altes LG Handy neben dem Monitor gelassen.
Heute einen Anruf bekommen und der Monitor springt an :d

solange es kein 300€ 256GB Voyager GT war *gg* dann ja.

Natürlich ärgerlich, aber generell sind alle Flash Medien auf EMV Strahlung allergisch und wenn es ein Handy ist das zu nahe drann ist - ist das wie die Ente in der Mikrowelle ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh