Flash Voyager 4GB

DonGeilo

Urgestein
Hallo, ich habe hier nen Flash Voyager mit 4GB ( Blaues Modell ) nun schein hier ein Wackelkontakt am USB Stecker zu sein, er wirkt auch nicht mehr 100%tig fest, naja leider wird er jetzt an keinem meiner PC´s mehr erkannt, wie sieht es hier mit Garantie aus !? Habe ihn vor etwas über einem Jahr bei K&M gekauft zu dennen ich ungeren zurück will, kann ich das wenn noch Garantie vorhanden über Corsair direkt machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, und woher bekomme ich die Part nummer ?

Von mir oder von der Corsair Homepage? :p

CMFUSB2.0-4GB

Das kann nicht verallgemeinend bejaht werden, da man dies mit entsprechender Gewalt auch hinbekommt. Es gab allerdings einige Modelle, bei denen der USB Connector nicht ausreichend verlötet war, in sofern würde ich es auf jeden Fall reklamieren und einfach mal abwarten, was man Dir anbietet. Generell ist unsere RMA Abteilung sehr kulant ;)

uiii, endlich mal post bekommen... nur ist der Stick nicht angenommen worden. Die Begründung ist aber angeblich, dass der stick nicht angenommen werden konnte, da die Rücksendung nicht Corsair teile beinhaltete. sprich, nichts von corsair.

ehhh bitte was? Das verstehe ich jetzt nicht. :fresse:

zusätzlich habe ich dann noch die Zettel beigelegt bekommen, mit den ganzen rechten, Gründen und Voraussetzungen für eine RMA. und da wurde die zeile markiert, indem es um gewaltausführung an dem Produkt geht.

Aber ich verstehe es tortzdem nicht, dass geschrieben wird (auf neinem extra zettel mit Unterschrift), dass die Sendung "non Corsair Parts" beinhaltent haben sollte. :confused:

und nun liegt wieder der Corsair Flash Voyager GT auf meinem Schreibtisch mit abgebrochenem Anschluss...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh