Flash Voyager defekt - RMA?

Faint

Enthusiast
Hallo Corsair Team,

Seit heute spinnt mein Corsair Flash Voyager 8GB rum... nach dem Anstecken erkennt der Rechner den Stick nur noch als USBest USB2FlashStorage, aber ohne richtiges Medium (auch in der Datenträgerverwaltung nicht), also so, als wär das Ding wie ein leerer Cardreader, wenn ihr versteht, was ich meine ;)

laut Google hilft da wohl nur eine RMA... nur wohin wende ich mich am besten und wie läuft die Sache am schnellsten ab? Rechnung habe ich (noch keine 2 Jahre alt), Backup der Daten glücklicherweise auch ;)

Vielen Dank, ich find euren Support klasse :)

Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh