MenschGuenther
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.06.2005
- Beiträge
- 411
Ich möchte das Forum auch mal nutzen um ein positives Feedback zu geben. (Threads werden ja sonst immer nur aufgemacht, wenn was nicht in Ordnung ist ^^)
Mir ist vor ca. 2 Wochen mein 7(!) Jahre alter Flash Voyager GT 8GB kaputt gegangen.
Das Problem ist sicherlich bekannt -> Wackelkontakt des USB Ports.
Habe dann hier im Forum die RMA Anleitung gelesen und nach Erstellung des Tickets auch eine recht schnelle Antwort mit Bitte zur Einschickung des Geräts bekommen.
Versand nach Holland ist zwar mit knapp 11 € (versichert) recht üppig, aber soweit immer noch günster als ein neuer Stick.
Nach weiteren paar Tagen wurde mir dann der Defekt bestätigt und ein Austasch angeboten (Flash Voyager 16GB).
Vielleicht nicht gerade das Top-Modell, aber immerhin.
Habe zugestimmt und heute halte ich bereits den Stick in den Händen. (Rückversand hat Corsair übernommen)
Keine langwierige Diskussion, ob und wie und wer oder was den Defekt am alten Stick verursacht hat.
Super, Corsair!
Dankeschön!
Mir ist vor ca. 2 Wochen mein 7(!) Jahre alter Flash Voyager GT 8GB kaputt gegangen.
Das Problem ist sicherlich bekannt -> Wackelkontakt des USB Ports.
Habe dann hier im Forum die RMA Anleitung gelesen und nach Erstellung des Tickets auch eine recht schnelle Antwort mit Bitte zur Einschickung des Geräts bekommen.
Versand nach Holland ist zwar mit knapp 11 € (versichert) recht üppig, aber soweit immer noch günster als ein neuer Stick.
Nach weiteren paar Tagen wurde mir dann der Defekt bestätigt und ein Austasch angeboten (Flash Voyager 16GB).
Vielleicht nicht gerade das Top-Modell, aber immerhin.
Habe zugestimmt und heute halte ich bereits den Stick in den Händen. (Rückversand hat Corsair übernommen)
Keine langwierige Diskussion, ob und wie und wer oder was den Defekt am alten Stick verursacht hat.
Super, Corsair!
Dankeschön!