Flash Voyager GT 8GB

Sickredmption

Enthusiast
Hallöchen,
Ich habe seit einigen Jahren den Flash Voyager GT USB 2.0 Stick von euch.
Der ist wirklich spitze und hat immer guten Dienst getan, nun hat er einen wackel Kontakt von USB Port zum Speicher.
Das Problem habe ich bei mir in der Firma behoben (Siemens smt) nun fängt das aber erneut an und wollte fragen ob Ihr da was machen könnt.

2. Frage:
Wäre es möglich mir die exakten maße des Gehäuse 900D zu übermitteln. (Innenmaße, inkl.HDD Schacht und Ohne.
Evtl. eine Explosionszeichnung wäre auch toll.

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen dem Speicher Stick denke ich das du auf Grund deiner "Reparatur" keine Ansprüche mehr hast. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Daher würde ich noch auf eine Aussage von Bluebeard warten.

Welche Maße brauchst du genau? Innenmaß Höhe Breite Tiefe mit und ohne HDD Käfig?
Auch die Gesamthöhe bis runter in den "Keller"

könnte dir das ausmessen,

Also müssen die Maße auf dem Millimeter genau stimmen. Ich denke nicht das ich das hin bekomme mit dem Zollstock.
Zumal die Länge für die Lightbox auch davon abhängt wie du die HDD Käfige verbaust.

Edit, hab versucht die Länge von innen zu messen, Mit dem Zollstock keine Chance. Man kommt nicht richtig rein wegen den Überstanden Links und Rechts
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber vielen dank für die Mühen ;-)
Werde wohl auf meines warten müssen um dann mit dem Laser zu messen -.-

Hallöchen,
Ich habe seit einigen Jahren den Flash Voyager GT USB 2.0 Stick von euch.
Der ist wirklich spitze und hat immer guten Dienst getan, nun hat er einen wackel Kontakt von USB Port zum Speicher.
Das Problem habe ich bei mir in der Firma behoben (Siemens smt) nun fängt das aber erneut an und wollte fragen ob Ihr da was machen könnt.

2. Frage:
Wäre es möglich mir die exakten maße des Gehäuse 900D zu übermitteln. (Innenmaße, inkl.HDD Schacht und Ohne.
Evtl. eine Explosionszeichnung wäre auch toll.

Danke im voraus

Hi Sickredmption!

Zum Stick: Sofern Du da bereits selbst Hand angelegt hast, ist die Garantie leider erloschen. Sorry.

Zu den exakten Maßen des 900D: Ich habe leider keinen Zugang zu den Daten die du suchst. Selbst messen ist hier wohl die beste Alternative. Vor allem schon deswegen wenn es minimal nicht stimmen sollte, du dir dann selbst in den Allerwertesten beißen darfst. ;) Falls ich was finden sollte, werde ich es posten, aber bitte keine falschen Hoffnungen machen.

Viele Grüße!

Hi Bluebeard!

Da du quasi an der Quelle sitzt, könntest du da eure Entwicklung mal bitte nach einer Blaupause für das 900D fragen. Da diese maße definitiv exakt sind.

MfG

Ich denke mal, dass die Blaupausen unter einer NDA stehen, bzw. nicht so einfach in die Welt hinausgesendet werden. Mal schauen was sich da realisieren lässt, aber große Hoffnungen würde ich mir da jetzt erst einmal nicht machen. Ich frag nach, aber Antwort dauert ein wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh