Flash Voyager Mini 8GB defekt?

Kane02

Enthusiast
Hi Leute,

seit vorhin funktioniert mein geliebter USB Stick nicht mehr. Es kommt egal ob am Laptop, PC vom Bruder oder bei mir "Auf Datenträger kann nicht zugegriffen werden"

In der Datenträgerverwaltung wird er als Laufwerk auch nicht erkannt.

Gerätemanager listet einen "USBest USB2FlashStorage USB Device", das wars aber auch.

Was tun? Der Stick ist von nem EBay Händler, welchen den Stick aber nicht mehr hat. Kann ich mich direkt an Corsair wenden?

Ist wohl nen RMA Fall, das Ding ist nichtmal nen Jahr alt.

Kane02

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich stark nach einem Controller-Defekt an.

Seöbstverständlich kannst Du den Mini direkt bei uns reklamieren - einfach auf die Homepage -> Tech Support (unten rechts)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh